Wir - das sind Martin und Claudia Hozak - sowie unser ganzes Team möchten Euch herzlich willkommen heißen auf unserer kleinen Website.

Viele von Euch mögen uns noch kennen aus der Windbar, am Traunsee-Ufer. Vor kurzem haben wir beschlossen, einen für uns neuen Weg einzuschlagen und haben dem Rathausstüberl nach gut einem Jahrzehnt Dornröschenschlaf wieder neues Leben eingehaucht.

Es erforderte viel Planung, die Überwindung einiger Hindernisse und sehr viel Arbeit, um das Stüberl wieder in neuem Glanz, und vor allem in völlig verändertem Ambiente erstrahlen zu lassen. Aber die Mühe hat sich gelohnt, es entstand eine kleine Wohlfühl-Oase, in der man gemütlich beisammen sitzen kann - ob zu Mittag, zu einem kleinen Kaffee oder zu besonderen Anlässen.

Unser Restaurant selbst bietet ca. 35 Personen Platz, das hintere Stüberl nochmals 20. Und auch den kleinen Saal kann man separat mit ca. 50 Personen für z.B. Familienfeiern nutzen.

Wir bieten neben einem normalen Restaurantbetrieb mit gut-bürgerlicher Küche zudem auch die Übernahme eines Catering für besondere Anlässe an.

Wir hoffen, Euch ein wenig neugierig gemacht zu haben und würden uns freuen, Euch demnächst bei uns begrüßen zu dürfen

Das Team des Rathausstüberl